Melanie & Alex

Hochzeit am Cobenzl im Weingarten

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Während der gesamten Zeit war Katharina immer super erreichbar – sowohl per WhatsApp als auch per Mail. Sie hat uns toll beraten! Sie ist extremst engagiert und bemüht in jeder Hinsicht.
Durch ihre liebevolle und herzliche Art fühlt man sich sowohl während der Vorbereitungen als auch beim Shooting sehr wohl und sicher. Dadurch wurden uns sämtliche Bedenken und unsere Nervosität komplett genommen!
Die Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden und noch besser als wir es uns erhofft hatten, vielen Dank dafür! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit! 🙂

Patricia & Stefan

Hochzeit in Schloss Hof

Wir sind sehr froh, dass Kathi uns von Stefans Schwester empfohlen wurde. Durch Kathi haben wir nun wunderschöne Hochzeitsfotos bekommen. Da wir beide vorher noch kein Fotoshooting hatten, hatten wir etwas Bedenken, ob auch schöne Fotos zustande kommen würden und nicht nur irgendwelche verkrampften oder zu gestellten Bilder. Aber es hat beim Fotografieren eine echt angenehme Athmosphäre geherrscht und wir haben uns dadurch sehr wohl dabei gefühlt. Man merkt wirklich, dass Kathi das Fotografieren liebt, da sie selbst richtig glücklich und entspannt dabei ist, was wiederum auch uns ein gutes Gefühl vermittelt hat. Kathi hat uns auch einige Anweisungen gegeben, um viele unterschiedliche und die schönsten Fotos zu bekommen. Aber auch auf die eigenen Wünsche ist sie sofort eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie wir wollten. Nochmals vielen Dank für das tolle Hochzeitsshooting und die traumhaften Fotos! Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Alexandra & Daniel

Paarshooting auf der Heide Perchtoldsdorf

Wir durften mit Kathi ein Paarshooting bei der Perchtoldsdorfer Haide machen. Schon bei der Begrüßung hat sie uns mit ihrer netten und offenen Art alle Scheu genommen und wir haben uns direkt pudelwohlgefühlt. Auch während dem Shooting hat Kathi uns mit kleinen „Rollenspielen“ und lustigen Fotoideen durchgehend zum Lachen gebracht und so wunderschöne und ungestellte Momente von uns festgehalten. Als wir die Fotos zurückbekommen haben, waren wir begeistert und können Kathi gar nicht genug für die tolle Erfahrung und die wunderschönen Fotos danken. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting mit Pure Beauty Photography machen und würde es jedem anderen Paar ans Herz legen!

Ines & Jakob

Paarshooting im Wiener Stadtpark

Wir hatten das Vergnügen unser erstes Paarshooting mit der lieben Kathi zu haben. Zuvor sind wir beide noch nie vor der Kamera gestanden und wussten, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich, wie wir uns dabei geben sollten. Die Fotos sollten auch nicht gestellt aussehen, das war uns beiden wichtig. Kathi war total locker und schuf mit ein wenig Hintergrundmusik und ihren vielen guten Ideen eine super entspannte Atmosphäre. Durch ihre professionelle Arbeitsweise konnten die tollen Momente eingefangen werden. Wir hatten einfach sooo viel Spaß gemeinsam und die Zeit verging viel zu schnell. Wir sind richtig begeistert vom Shooting selbst und von den Fotos, weswegen wir Kathi auch an Bekannte weiterempfehlen.

Danke Kathi für dieses tolle Shooting!

Tamara

Babybauchshooting im Freigut Thallern

Ich entschied mich für ein Babybauchshooting mit meinen Schwestern. Da es die erste Shootingerfahrung war, befürchteten wir eine eher angespannte Zeit. Doch ganz im Gegenteil: Es wurde eine toller Spaziergang im Wald ohne viel Druck, lockere Gespräche und ein total angenehmes Feeling. Ganz nebenbei entstanden wunderschöne Fotos. Das Shooting verlief total zwanglos und witzig. Kathi zeigte total viel Geduld und strahlte so viel Ruhe aus. ♡ Ich freue mich schon auf weitere Shootings 🙂

Julia & Max

Hochzeit im Glögglhof

Katharina hat uns bei unserer Hochzeit und davor bei einem Verlobungsshooting begleitet, welches im Paket inbegriffen war. Ab dem Tag des ersten Shootings war sie mit vollem Einsatz dabei, war immer für uns erreichbar und wir hatten einen super Draht. Während der Hochzeit war sie super unauffällig und hat trotzdem alle Momente mit Ihrer Kamera toll eingefangen. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern und können Sie absolut empfehlen.

Jenny & Bernd

Verlobungsshooting im Sonnenblumenfeld

Eine ganz liebe und talentierte Fotografin.

Wir durften unser Verlobungsshooting ganz nach unseren Wünschen gestalten und Kathi ist uns mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite gestanden – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Inbesondere Personen, die sich sonst nicht so wohl vor der Kamera fühlen, kann ich Kathi empfehlen, da es ihr gelingt, die Scheu vor der Kamera zu nehmen und einzigartige Momente einzufangen.

Anna & Christoph

Paarshooting in der Lobau

Wir haben uns beim Paarshooting sehr wohl gefühlt! ☺️ Die Stimmung war total locker und entspannt. Mit ihren vielen kreativen Anweisungen, hat Kathi es geschafft, uns so anzuleiten, dass wir viele natürliche und authentische Momente festhalten konnten.
Große Empfehlung von uns! ❤️