Patricia & Stefan

Hochzeit in Schloss Hof

Wir sind sehr froh, dass Kathi uns von Stefans Schwester empfohlen wurde. Durch Kathi haben wir nun wunderschöne Hochzeitsfotos bekommen. Da wir beide vorher noch kein Fotoshooting hatten, hatten wir etwas Bedenken, ob auch schöne Fotos zustande kommen würden und nicht nur irgendwelche verkrampften oder zu gestellten Bilder. Aber es hat beim Fotografieren eine echt angenehme Athmosphäre geherrscht und wir haben uns dadurch sehr wohl dabei gefühlt. Man merkt wirklich, dass Kathi das Fotografieren liebt, da sie selbst richtig glücklich und entspannt dabei ist, was wiederum auch uns ein gutes Gefühl vermittelt hat. Kathi hat uns auch einige Anweisungen gegeben, um viele unterschiedliche und die schönsten Fotos zu bekommen. Aber auch auf die eigenen Wünsche ist sie sofort eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie wir wollten. Nochmals vielen Dank für das tolle Hochzeitsshooting und die traumhaften Fotos! Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Alexandra & Daniel

Paarshooting

Wir durften mit Kathi ein Paarshooting bei der Perchtoldsdorfer Haide machen. Schon bei der Begrüßung hat sie uns mit ihrer netten und offenen Art alle Scheu genommen und wir haben uns direkt pudelwohlgefühlt. Auch während dem Shooting hat Kathi uns mit kleinen „Rollenspielen“ und lustigen Fotoideen durchgehend zum Lachen gebracht und so wunderschöne und ungestellte Momente von uns festgehalten. Als wir die Fotos zurückbekommen haben, waren wir begeistert und können Kathi gar nicht genug für die tolle Erfahrung und die wunderschönen Fotos danken. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting mit Pure Beauty Photography machen und würde es jedem anderen Paar ans Herz legen!

Ines & Jakob

Paarshooting

Wir hatten das Vergnügen unser erstes Paarshooting mit der lieben Kathi zu haben. Zuvor sind wir beide noch nie vor der Kamera gestanden und wussten, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich, wie wir uns dabei geben sollten. Die Fotos sollten auch nicht gestellt aussehen, das war uns beiden wichtig. Kathi war total locker und schuf mit ein wenig Hintergrundmusik und ihren vielen guten Ideen eine super entspannte Atmosphäre. Durch ihre professionelle Arbeitsweise konnten die tollen Momente eingefangen werden. Wir hatten einfach sooo viel Spaß gemeinsam und die Zeit verging viel zu schnell. Wir sind richtig begeistert vom Shooting selbst und von den Fotos, weswegen wir Kathi auch an Bekannte weiterempfehlen.

Danke Kathi für dieses tolle Shooting!

Tamara

Babybauchshooting

Ich entschied mich für ein Babybauchshooting mit meinen Schwestern. Da es die erste Shootingerfahrung war, befürchteten wir eine eher angespannte Zeit. Doch ganz im Gegenteil: Es wurde eine toller Spaziergang im Wald ohne viel Druck, lockere Gespräche und ein total angenehmes Feeling. Ganz nebenbei entstanden wunderschöne Fotos. Auch unser Newborn-Shooting verlief total zwanglos und witzig. Kathi zeigte total viel Geduld und strahlte so viel Ruhe aus, dass unser Zwerg fast das ganze Shooting verschlief ♡ Ich freue mich schon auf weitere Shootings 🙂

Nicole & Armin

Paarshooting

Der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin. Das trifft unsere Begegnung ganz gut. Ein spontanes Shooting am Millstätter See? Wir sind dabei. Die Chemie hat von der ersten Minute an gestimmt und das Ergebnis? Traumhaft. Wir sind so happy mit den Fotos. Sehr natürlich und die besten Momente wurden eingefangen. Danke liebe Katharina. Küsschen

Bettina & Berni

Paarshooting

Liebe Kathi, danke für die tollen Fotos! Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt. Du hast es geschafft, dass die ganze Zeit über eine sehr entspannte Atmosphäre geherrscht hat und hast sogar mich als absolutes „Anti-Fotomodell“ dazu gebracht, mich „frei“ zu fühlen. Deine professionelle und sehr freundliche Art sind ein Gewinn für jeden, der sich schöne Fotos wünscht! 

Martin & Tanja

Verlobungsshooting


Wir haben mit Pure Beauty Photography ein wunderschönes Paarshooting erleben dürfen. Wir wollten schöne Fotos, auch für unsere Hochzeitseinladungen machen lassen und bereuen keine Sekunde, uns für die Kathi entschieden zu haben. Sie konnte sich einfach super in uns und die Situation hineinversetzen, hat uns auch ein bisschen Starthilfe gegeben und war sehr geduldig. Sodass aus der, anfangs bisschen beklemmende Stimmung, sehr schnell eine entspannte schöne Situation wurde. Uns war das sehr wichtig, da wir es nicht gewohnt waren, so vor der Kamera zu stehen, aber durch die Liebe und verständnisvolle Art unsere Fotografin war die Unsicherheit sehr schnell  verflogen Wir würden uns jeder Zeit wieder an Sie wenden, wenn wir tolle Fotos brauchen, was in Zukunft bestimmt der Fall sein wird Denn jedes Mal wenn ich mir unsere wunderschönen Fotos ansehe, habe ich die Bestätigung, dass wir uns genau richtig entschieden haben.