Hallo, schön dass du da bist!

Ich heiße Katharina und bin seit 2017 Paar- und Hochzeitsfotografin. Ich wohne in der schönsten Stadt in Wien und arbeite Österreich weit. Spezialisiert habe ich mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie weil es für mich der schönste und emotionalste Bereich der Fotografie ist.

Der Name Pure Beauty Photographie steht für Natürlichkeit, Echtheit und Schönheit. Meine Mission ist es, die Gefühle zwischen zwei Liebenden festzuhalten und die Welt so abzubilden wie ich sie sehe. Natürlich echt und schön.

2021 durfte ich meine bessere Hälfte heiraten. Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Seit unserer Hochzeit kann ich mich noch mehr in meine Paare hineinversetzen und sehe die Hochzeitsfotografie aus Beiden Blickwinkeln.

Wer steht hinter Pure Beauty Photography?
Dazu 10 Punkte über mich:

1. Ich bin eine Romantikerin mit einem Fabel für verborgene Gärten und französischen Parkanlagen
2. Catmum von Marie & Berlioz
3. Perfektionistin die manchmal ihre eigene Latte zu hoch setzt
4. Ich habe eine sensible und eine sehr starke Seite
5. Das schönste an der Fotografie ist für mich der Moment, wenn ich die Freude meiner Kunden über die Bilder in ihren Augen sehe
6. Ich habe ein Masterstudium in Kommunikationsmanagement und Marketing abgeschlossen
7. Neben meiner Lieblingsstadt Wien ist Nizza mein absoluter Happy Place und ich liebe Frankreich
8. Als Kind wollte ich mal Floristin werden
9. Bei unserer Hochzeit hatten die Brautjungfern fliederfarbene Kleider an
10. Ich habe eine kleine Schwester , sie ist das größte Geschenk in meinem Leben

An meiner Seite sind mein Mann Thomas, der mir in allen Lebenslagen den Rücken stärkt und meine zwei Kätzchen Marie & Berlioz.

Fotos: Sophie Häusler und Marie Bleyer