Mein Fokus liegt in der Paar- und Hochzeitsfotografie. Ebenfalls biete ich auf Wunsch Portraitfotos oder Neugeborenenshootings an. Besonders wichtig ist mir, dass die Chemie bei einem Shooting stimmt und sich meine Kunden wohl fühlen. Ebenfalls steht der Spaßfaktor an oberster Stelle. Gerade bei einem Paarshooting sollen die Bilder natürlich entstehen. Gerne helfe ich mit Posen und Ideen, aber mein Anspruch ist es emotionale ungestellte Fotos zu machen.

Hochzeit

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch auf Wunsch ab dem „getting ready“ bis zum Schluss eurer Feier. Gerne stelle ich euch dafür ein individuell an euch angepasstes Paket zusammen. Die fotografische Begleitung einer Hochzeit mache ich dezent und gefühlvoll. Für das Paarshooting während der Hochzeit suche ich schöne Plätze bei oder in der Umgebung eurer Location und helfe euch mit den Posen. Ebenfalls ist es mir dabei wichtig auf das Paar individuell einzugehen und die richtige Stimmung einzufangen. Die Abstimmung im Vorfeld mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig, dabei kann ich alle Wünsche und Bedürfnisse besprechen damit an dem großen Tag alles perfekt abläuft.

Paarshooting

Ein Paarshooting ist der ideale Weg eure Liebe in Bildern festzuhalten. Gerne schlage ich euch dafür eine Location in Wien und Umgebung vor. Ein wichtiger Bestandteil meiner Paarshootings ist der Wohlfühlfaktor. Nur wenn die Chemie zwischen Fotografin und dem Paar stimmt, können emotionale und wunderschöne Bilder entstehen. Ich gebe euch gerne Tipps für ein optimal aufeinander abgestimmtes Outfit. Selbst die zurückhaltesten und schüchternsten Paare haben bei einem Shooting bei mir ihre Grenzen überwunden. Mein großer Anspruch ist, dass meine Paare fast nicht mehr wahrnehmen, dass sie fotografiert um die Emotionen zwischen ihnen einfangen zu können.

Andere Leistungen

Gerne biete ich euch auf Wunsch ein Portraitshooting oder ein Babyshooting an.

Mehr Informationen gerne auf Anfrage.