Ich bin Paar-und Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Besonders wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen mir und meinen Kunden stimmt und das sich bei einem Shooting alle wohlfühlen und Spaß haben. Bei meinen Shootings achte ich darauf, dass die Bilder natürlich entstehen. Dafür leite ich euch an, gebe euch kleine Aufgaben oder wir spazieren einfach in der Natur und ihr erzählt mir von euch. Dadurch entstehen die besten emotionalsten und ungestelltesten Fotos.

Meine Leistungen:

  • Hochzeitsreportage
  • Paarshooting
  • Babybauchshooting

Hochzeitsreportage

Bei Hochzeitsreportagen begleite ich euch vom„getting ready“ bis zur Party eurer Feier. Meine Pakete beginnen bei 6 Stunden und reichen bis zum luxuriösen 12 Stunden Paket.

Die fotografische Begleitung einer Hochzeit mache ich dezent im Hintergrund und gefühlvoll. Für das Paarshooting während der Hochzeit suche ich schöne Plätze bei oder in der Umgebung eurer Location aus und helfe euch mit den Posen. Es ist mir wichtig auf euch als Paar einzugehen und euch einen Moment ganz zu Zweit zu bieten, dabei fange ich dann die Emotionen ganz sanft ein.

Die Kommunikation vor der Hochzeit Kunden ist mir mit meinen Kunden sehr wichtig, dabei kann ich alle Wünsche und Bedürfnisse besprechen damit an dem großen Tag alles perfekt abläuft.

Paarshooting

Ein Paarshooting ist der ideale Weg eure Liebe in Bildern festzuhalten. Gerne schlage ich euch dafür eine Location in Wien oder Umgebung vor. Ein wichtiger Bestandteil meiner Paarshootings ist der Wohlfühlfaktor. Nur wenn die Chemie zwischen Fotografin und dem Paar stimmt, können emotionale und wunderschöne Bilder entstehen.

Selbst die schüchternsten Paare haben bei meinen Shootings bei mir ihre Schüchternheit überwunden und wurden mit der Zeit immer entspannter. Ich leite euch durch das Shooting und gebe euch kleine Aufgaben. Ein Paarshooting ist es wie ein Spaziergang, bei dem ihr mir von euch erzählt.

Babybauch Shooting

Ein Baby zu bekommen ist ein wundervolles Geschenk. Gerne begleite ich diese aufregende Zeit mit euch und halte das Glück in meinen Bildern fest. Ich auf eure Wünsche ein und wir machen uns zusammen den Ort für das Shooting aus. Ob im Wohnzimmer, in Wald oder auf einer Blumenwiese, diese Erinnerungen sind für immer.

Unter Client Feedback habe ich das Feedback meiner Paare gesammelt da niemand besser beurteilen kann wie sich ein Fotoshooting anfühlt als zufriedene Kunden.

Für alle häufig gestellten Fragen findet ihr auf FAQs die Antworten. Wenn danach noch etwas unklar ist oder ihr individuelle Fragen habt schreibt mir eine Email oder eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich von euch zu hören.

Alles Liebe Katharina

Meine Preisliste schicke ich dir gern per Mail